Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hubertus Thomalla (Montag, 16. Oktober 2017 18:03)

    Liebe BiBler,
    Camp 17 wieder im "Mutterhaus" war prima. Danke für euer Engagement und die tolle Organisation.

    Schöne Grüße aus Rosenheim
    Hubs.

  • Hubertus Thomalla (Dienstag, 19. Juli 2016 20:43)

    Besten Dank für die tolle Organisation in Wernau und die super Ausfahrt ins Lautertal mit Andi und Reiner.
    Schöne Saison noch und herzliche Grüße aus RO
    Hubs.

  • Hubertus (Dienstag, 19. Juli 2016 20:38)

    Besten Dank an alle Beteiligten für die tolle Organisation in Wernau und die super Tour mit Andi und Reiner ins Lautertal.
    Schöne Saison noch und viel Gesundheit wünscht euch Hubs aus RO.

  • Ingolf (Montag, 18. Juli 2016 19:32)

    Zu Gast bei Freunden !

    So habe ich es bei eurem Camp wieder erlebt / empfunden und erFahren.
    Liebe Grüße aus Bonn
    Ingolf

  • Ingolf (Montag, 18. Juli 2016 19:31)

    Zu Gast bei Freunden !

    So habe ich es bei eurem Camp wieder erlebt / empfunden und erFahren.
    Liebe Grüße aus Bonn
    Ingolf

  • Michael (Montag, 18. Juli 2016 11:41)

    Hallo liebe Stuttgarter BiB´s, ganz herzlichen Dank an Alle für das tolle Camp 2016. Wir hatten super viel Spaß. Sicher sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei.Von uns speziell auch der Dank an Tino
    für die schöne Tour durch die schwäbische Alb.
    Liebe Grüße aus Augustin
    Michael

  • Hubertus (Donnerstag, 03. März 2016 19:53)

    Ich freue mich sehr, nach zuletzt 2013 endlich wieder am Camp teilnehmen zu können. Allen einen guten Saisonstart und herzliche Grüße aus Rosenheim
    Hubs

  • Wolle (Dienstag, 15. Dezember 2015 16:24)

    Hallo,
    Die Motorradfreunde Ötlingen wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolle

  • Mich'l (Bayrischer Kauboi) (Sonntag, 04. Oktober 2015 12:44)

    Hi BiB's! War dieses Jahr das erste Mal mit von der Partie und das nächste Jahr selbstverständlich wieder dabei. War ein super Event mit einer tollen Manschaft in Wernau! P.S. freue mich schon drauf!

  • MyGravur (Mittwoch, 14. Januar 2015 16:19)

    Wir wünsche allen Bikern weiterhin viel Spaß bei ihren Touren und ein unfallfreies 2015! Wir kommen gern mal wieder vorbei.

    viele Grüße

  • Wolle (Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:16)

    Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und ein gutes, unfallfreies Jahr 2015!
    Gruß Motorradfreunde Ötlingen

  • Peter Mosbach (Samstag, 20. Dezember 2014 22:15)

    Die BiB Koblenz wünschen euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Immer eine Handbreite Asphalt unter den Rädern.
    LHrzBg

  • Mike (Freitag, 12. September 2014 07:19)

    Ich wünsche allen Bikern weiterhin viel Spaß bei ihren Touren.

    Gruß
    Mike

  • Gerd (Montag, 07. Juli 2014 10:05)

    Hallo BIB's,

    danke für die Ausfahrt und das schöne Fest im Bikercamp. Gruß auch an Michael, der die Tour 1 angeführt hat. Super gemacht. Gruß Gerd

  • Wolle (Mittwoch, 18. Dezember 2013 22:21)

    Hallo,
    Die Motorradfreunde Ötlingen wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

    Gruß Wolle

  • Hubertus Thomalla (Sonntag, 15. September 2013 16:41)

    Danke und Lob für die gelungene Veranstaltung und Reiner für die Ausfahrt. Gerne wieder - Gruß aus Rosenheim Hubertus.

  • Arno (Dienstag, 23. Juli 2013 17:32)

    Riesen Lob an alle die beim Biker Camp in Wernau mitgewirkt haben, war echt spitze. Tolle Touren, nette Leute, tolle Gewinne und einen gelungenen spaßigen Abend mit guter Musik und Unterhaltung.
    Vielen Dank nochmals, freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Grüsse Arno

  • Nadine (Montag, 22. Juli 2013 21:49)

    Hallo BiB Stuttgart!
    Möchte Euch auf diesem Wege zu Eurem gelungenen Camp gratulieren. Die BiB, sowie auch die Bundespolizei haben sich sehr professionell präsentiert.
    Danke und weiter so, bis nächstes Jahr, freuen uns.
    LG

  • Andy (Mittwoch, 17. Juli 2013 11:36)

    Vielen Dank für das geniale Biker-Camp in Wernau!
    Hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder :-)

  • ingolf (Montag, 15. Juli 2013 18:45)

    Merci an die Stuttgarter Bibs
    Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an die Südfraktion der Bibs !

    Camp, Logistik und Unterkunft waren aller Ehren wert !
    Schwäbische Alb und insbesondere Oberes Donautal waren einfach nur super (Danke Tino !).

    Gute Besserung wünsche ich dem Pechvogel Michael !

    LG
    Ingolf

  • BIB Koblenz (Mittwoch, 19. Dezember 2012 11:20)

    Hallo BIB´s,

    die BIB´s aus Koblenz wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und auch ein gesundes neues Jahr 2013.

    Sicherlich werden wir uns – wie auch schon in den vergangenen Jahren praktiziert – zu dem einen oder anderen Anlass treffen oder auch zufällig sehen. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

    Wir wünschen Euch immer unfallfreie und viele Kilometer auf den Bikes.

    LHdzBg

  • Wolle (Dienstag, 18. Dezember 2012 12:33)

    Hallo,
    Die Motorradfreunde Ötlingen wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    Gruß Wolle

  • Der Gerd (Montag, 04. Juni 2012 15:14)

    Hallo zusammen, wir hatten ja echt viel Spaß in St.Augustin. Hoffentlich seit ihr gut (und möglichst nicht ganz so naß)und sicher nach Hause gekommen. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr im
    St.Augustiner BIB-Camp wieder. Viele Grüße aus Bochum schickt der Gerd.

  • Wolle (Freitag, 25. Mai 2012 14:49)

    Hallo,
    die Motorradfreunde Ötlingen bedanken sich recht herzlich für euren Besuch auf unserem Vatertagsfest in Ötlingen. Wir sehen uns.
    Gruß Wolle

  • Florian Harm (Samstag, 21. April 2012 22:22)

    Moin nach Stuttgart,
    bisher hatten wir noch kein Gelegenheit, mal nähere Bekanntschaft zu schließen. Wäre schön, wenn sich das ändert!
    Schade, dass Euer Treffen nichts wird. Ersatzweise können wir unser Treffen für eine gemeinsame Tasse Tee anbieten: 24. bis 26. August. Einladungen auf unserer Homepage.
    Schöne und vor allem unfallfreie Saison!!!
    Florian

  • Wolle (Freitag, 13. Januar 2012 16:49)

    Hallo Toni
    Wünschen euch und euren Familien nachträglich noch ein gutes neues Jahr, sowie ein super Bikerjahr 2012. Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr öfter, wir arbeiten daran.
    Es grüßt euch:
    Motorradfreunde Ötlingen e.V

  • BiB Koblenz (Freitag, 23. Dezember 2011 19:51)

    Hallo Bikerfreunde,
    die BiB Koblenz wünschen euch
    und euren Familien ein schönes
    Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins Jahr 2012.

  • Ingulf (Donnerstag, 22. Dezember 2011 09:17)

    Hallo BiB-Stuttgart,

    euch allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012.

    BiB-STA

  • Locke (Freitag, 22. Juli 2011 16:08)

    Wir also Petra und ich waren das erste mal auf eurem Bikercamp und wir waren uns einig das es uns sehr gut gefallen hat.
    1. Total viele nette Menschen
    2. Sehr gemütlich und kleiner überschaubarer Rahmen
    3. Tolle Stimmung Liveband.
    4. Schöne Ausfahrt danke euch Nele und Miriam.
    4. Der Bikergottesdienst mit anschließender Segnung war sowas von toll gemacht.
    5. Das Orgateam war perfekt und hat ganze arbeit geleistet.

    Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei !!!

    Euer Locke
    Bib Sankt Augustin

  • Borsti (Mittwoch, 20. Juli 2011 17:49)

    Danke für das schöne Wochenende! Euer Camp ist einfach SPITZE, die Stimmung super und ...hach ... es war einfach nur toll!

  • Hubert "Sunshine" (Dienstag, 19. Juli 2011 16:52)

    Hallo Erwin und alle BIBler, wir haben uns bei eurem Treffen in Böblingen sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Einige Eindrücke des "sunshine'igen" Samstages sind im Tourenbereich unter www.goldwinger.info mit zahlreichen Bildern eingestellt.
    Liebe Grüsse
    Hubert "Sunshine"
    Ulmer Freewinger
    IPA Kempten

  • Yamaha.Mike (Samstag, 16. Juli 2011 09:19)

    Wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Camp - Gabi und ich wären gern mit gekommen, aber wie immer zuviele Termine. Unfallfreie Touren und eine gute Heimefahrt für die BiBs aus St.Anna Bikergruß
    gabi und Mike

  • Bruno Schneider (Samstag, 05. Februar 2011 15:11)

    Aber hallo...
    Nochmals vielen Dank für die Aufnahme unseres MOT 2011-Bayrischer Wald - und ich denke, daß es wieder so wird wie in 2010! Mal Abwechslung angesagt.
    Und sicher werde ich mich vom 15.-17.7. bei Euch sehen lassen (ob mit oder ohne Anhang)
    Bleibet xond - land it luck!
    Liebe Grüße an Alle!
    Bikeropa Bruno - ALLGÄU POLICE BIKER IPA Kempten

  • Hubert "Sunshine" (Sonntag, 16. Januar 2011 16:48)

    Hallo BiB Stuttgart,
    ich möchte eure Seite nicht verlassen ohne nicht wenigstens einen Gruss zu hinterlassen.
    Wollte eigentlich heute auf der Messe Stuttgart bei euch vorbeischauen, hat mir aber leider nicht gereicht.

    Liebe Grüsse besonders an Nele, Siegfried und Erwin

    wünscht euch Hubert